• Wir möchten uns bei Frau Schmidt für die angenehme Zusammenarbeit sowie die hervorragenden Ergebnisse rund um das Projekt Markenshop bedanken. Ihr fotografisches Können hat sie optimal in die gewünschte, grafische Gestaltung mit einbezogen. Bereits nach kurzer Besprechung weiß sie Kundenvorstellungen umzusetzen und hat damit auch bei unserem Kampagnen-Partner für große Zufriedenheit gesorgt. Frau Schmidt ist ein professioneller und kompetenter Partner, den wir sehr schätzen und gerne zu unseren Kreativprojekten hinzuziehen.

    Petra Preuß, Marketingleiterin Deutschland – GYS Gruppe

  • "Es hat mich sehr beeindruckt, wie schnell Frau Schmidt erfasst hat, welche Art der Darstellung zu unserem Unternehmen passt. Sie hat uns nichts aufgedrängt, sondern wirklich genau zugehört! Unsere Wünsche hat sie dann schnell zielorientiert und punktgenau umgesetzt. Wir haben deshalb viel weniger Zeit investieren müssen als bei anderen "Marketing-Leuten" mit den typischen vielen Änderungsschleifen."

    Dr. Stella Schraps, Geschäftsführerin perpendo GmbH, Aachen

  • "Frau Schmidt begleitete den Relaunch unseres Unternehmensauftritts konzeptionell, grafisch und fotografisch. Ebenfalls beriet sie uns bei der Fertigstellung unseres Imagefilms und setzte dabei neue Impulse aus externer Sicht. Der Austausch mit Frau Schmidt während der Relaunch-Phase half uns, unsere interne Sicht auf das Unternehmen zu erweitern. Der auch für uns mit einem Relaunch verbundene Arbeitsaufwand hat sich gelohnt. Die Ergebnisse überzeugen jeden Tag unsere Mitarbeiter und unsere Kunden."

    Hilger Habsch, Geschäftsführer HAKU GmbH, Alsdorf

  • "Seit der Gründung unseres Unternehmens unterstützt uns Sabine Schmidt grafisch und fotografisch. Wir haben sie als verlässlichen Dienstleistungspartner schätzengelernt. Auch in zeitkritischen Phasen, etwa vor Messen, stand sie uns kurzfristig zur Verfügung und setzte unsere Ideen präzise um. Neben ihrer Kreativität und Professionalität empfinden wir auch die unkomplizierte Art der Kommunikation mit ihr als sehr positiv."

    Dr. Rainer Beccard, Geschäftsführer LUNOVU GmbH, Herzogenrath

  • "Wir arbeiten sehr gerne mit Frau Schmidt zusammen – das hat einige Gründe: Ihre Fotodokumentationen unserer Veranstaltungen sind super – sie hat ein sehr gutes Auge für Details und Situationen – deswegen fangen die Bilder die Stimmung der Veranstaltungen sehr gut ein. Die Absprachen mit ihr laufen perfekt, die Qualität der Datenlieferung ist bestens und unkompliziert obendrein. Vielen Dank!"

    Barbara Wennmacher, Bildungsbüro der Städteregion Aachen

  • „Frau Schmidt hat uns von Anfang an als Grafikdesignerin und Fotografin begleitet, unsere Ideen durch eigene ergänzt und mit Alternativvorschlägen bereichert. Die Zusammenarbeit mit ihr ist sehr konstruktiv und vertrauensvoll, auch unsere kurzfristig angefragten Aufträge hat sie stets schnell und sehr überzeugend umgesetzt. Wir geben für alle Aspekte – von der Zusammenarbeit über das Einbringen innovativer Ideen, die gestalterische Umsetzung und die Auftragsabwicklung – überzeugte 100 Punkte! Danke für die hervorragende Zusammenarbeit!“

    Ingrid Karst-Feilen, EASYTEC GmbH, Aachen

  • „Wir schätzen Frau Schmidt seit Jahren als verlässlichen Partner für gestalterische und grafische Print-Dienstleistungen. Die schnelle und professionelle Umsetzung von Kundenwünschen trotz kurzfristig angesetzter Termine ist heutzutage nur selten zu finden. Frau Schmidt hat unsere Vorstellungen immer zeitnah, zügig und kompetent umgesetzt und stets mit eigenen Ideen konstruktiv ergänzt. Die freundliche und unkomplizierte Kommunikation macht die Zusammenarbeitet nur noch angenehmer.“

    Torsten Lafendt, PRISMA Fachhandels AG, Haan

  • „Es freut mich, dass der Fototermin in der Arztpraxis so gut gelaufen und die Kundin begeistert ist.
    Es macht aber auch echt Spaß mit dir zu arbeiten! Du hast so eine lockere Art, durch die sich die Menschen vor deiner Kamera erstaunlich wohl fühlen. Und das sieht man den Bildern einfach an.
    Ich freue mich schon auf die Bilder und die nächsten Jobs mit dir."

    Maren Fuchs, die Medialisten, Aachen

  • „Das Fotoshooting mit Sabine Schmidt hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht! Bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung merkt man ihre professionelle Herangehensweise. Vor ihrer Kamera-Linse fühlt man sich sehr wohl und bestens aufgehoben. Das Ergebnis ist richtig klasse geworden! "

     Jacqueline und Thomas van Aken, van Aken GbR

     

Gutes Corporate Design und individuelle Bildsprache sind Ausdruck der Unternehmensidentität.
Durch einen einheitlichen Auftritt wirken Sie authentisch und glaubwürdig.
Eine unverwechselbare Außendarstellung unterscheidet Sie von Ihren Mitbewerbern und macht Sie einzigartig.